Medizintechniker (m/w)

Gesundheit

Finsterwalde

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Medizintechniker (m/w) Elbe-Elster Klinikum GmbH Finsterwalde Sicherstellung des Betriebes der anspruchsvollen Medizintechnik gemäß MPG und MPBetreibV; Durchführung von Geräte- und Anlageprüfungen sowie Sicherheitsüberprüfungen (STK, MTK, UVV etc.).

Lust Auf Was Neues Stellenausschreibung Medizintechniker (m/w) Die Gmbh Ist Ein Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Brandenburgs Und Versorgt Mit 454 Planbetten In Ihren Krankenhäusern Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Der Gesellschafter Der Gmbh Ist Der Landkreis Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Medizintechniker (m/w) Für Den Medizintechnischen Service Ihr Aufgabengebiet Sicherstellung Des Betriebes Der Anspruchsvollen Medizin­technik Gemäß Mpg Und Mpbetreibv Durchführung Von Geräte- Und Anlageprüfungen Sowie Sicher­heitsüberprüfungen (stk Mtk Uvv Etc) Unterstützung Des Medizinischen Personals Bei Der Anwendung Und Einhaltung Der Anforderungen Und Gesetzlichen Regelungen Beschaffung Von Ersatzteilen Sowie Koordination Unserer Servicepartner Vor Ort Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Zum/zur Medizintechniker(in) Bzw Medizintechnik-ingenieur(in) Oder Eine Gleichwertige Technische Ausbildung (elektronik Elektrotechnik Messtechnik) Mit Entsprechender Erfahrung Fachkunde Nach Fachkundegruppe R61 Oder R62 Der Fachkunde-richtlinie Technik Nach Röv Wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen Zu Den Gesetzlichen Vorschriften Für Medizin­technische Geräte Und Anlagen Sehr Gute Auffassungsgabe Sowie Zuverlässige Flexible Und Eigen­verantwortliche Arbeits­weise Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Wir Bieten Ihnen Interessante Und Fachlich Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Flache Hierarchien Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Um­fang­reiches Und Aufgabenspezifisches Fort- Und Weiter­bil­dungs­programm Einsatz In Allen Drei Krankenhäusern Unseres S Vergütung Nach Unserem Haustarifvertrag Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Oder Per E-mail An Astrauch@-de Aus­schließ­lich Als Pdf-datei Www-de/stellen Medizintechniker (m/w) Sicherstellung Des Betriebes Der Anspruchsvollen Medizintechnik Gemäß MPG Und MPBetreibV Durchführung Von Geräte- Und Anlageprüfungen Sowie Sicherheitsüberprüfungen (STK MTK UVV Etc) Finsterwalde

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Netzplaner (Bachelor of Engineering oder Diplom-Ingenieur Elektrotechnik (FH)) im Bereich
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Physicist / Engineer (m/f/d) Particle Beam Technology / Semiconductor Control
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Produktmanager Ethnic brands / Export / Intercompany / PL (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)